Anfrage

Die Anfrage sollte Angaben zur Art der Veranstaltung, dem Ort, der Dauer der Buchung und der Uhrzeit beinhalten.

Auf Basis der Infos sende ich ein Kostenangebot zu, mit der Bitte um eine schriftliche Auftragsbestätigung (E-Mail reicht).

Die unverbindliche Anfrage kann direkt über E-Mail oder über das untere Formular gestellt werden.

Ablauf

Nach Auftragszusage können sich Gäste vorab in eine Online-Warteliste eintragen. Gezeichnet wir in der Reihenfolge der Listen-Anmeldungen. Die Dauer pro gezeichnete Person beträgt ca. 10 bis 15 Minuten.

Der Veranstalter sorgt vor Ort für einen gut ausgeleuchteten Platz, einen Tisch, zwei Stühle und Stromanschluss.

Der Gast erhält nach dem Event einen Download-Link zur digitalen Karikatur (JPG, DIN A3) auf die von ihm angegebene E-Mail Adresse.

Kosten

Das Honorar richtet sich nach der Buchungsdauer und der Art der Veranstaltung. Die Kosten für Anreise und Verpflegung werden gesondert in Rechnung gestellt.

Bei Auftragszusage ist eine Abschlagszahlung in Höhe der Hälfte des Gesamtbetrags fällig. Das Honorar versteht sich zzgl. 19 % MwSt. und ist im Voraus zu überweisen.

Zahlbar über PayPal (Friends) an alcis@me.com, oder Überweisung direkt auf mein Bankkonto (IBAN-Anfrage).

Unverbindliche Buchungsanfrage