Anfrage

Die Anfrage sollte Angaben zur Art und Ausführung der gewünschten Karikatur beinhalten. Ich benötige zudem mind. 3 Fotos der zu karikierenden Person. Am besten eignen sich Vorlagen in Frontal-, Seiten- und Dreiviertelansicht. Eine kurze Beschreibung der Person und der Pose* sollte auch nicht fehlen.

* nur bei Ober- / Ganzkörper Karikatur

Ablauf

Es folgt mein Kostenangebot und die Auftragsbestätigung. Danach erst fange ich mit der Karikatur an. Je nach Art und Umsetzung dauert die Lieferung zwischen drei bis vier Werktage. Die Karikaturabgabe erfolgt per Mail, Dropbox oder WeTransfer als hochauflösende JPG-Datei in ca. DIN A3 Größe und kann für private nichtkommerzielle Zwecke uneingeschränkt genutzt werden.

Kosten

Das Honorar für die Erstellung einer Karikatur ist abhängig von der gewählten Art, Umsetzung und Komplexität. Eine verbindliches Angebot erfolgt nur auf Basis der Karikatur Anfrage. Für Korrekturwünsche fallen zusätzliche Kosten nach Zeitaufwand an. Das Honorar versteht sich zzgl. 7 % MwSt. und ist im Voraus zu überweisen.

Karikaturbeispiele mit Angaben zur Art, Ausführung und Komplexität

20% Rabatt auf deine Karikatur

gültig bis zum 31. Oktober 2019