Karikatur Liveact

Der Karikatur Liveact macht aus jedem Event ein besonderes und unvergessliches Erlebnis. Wenn du etwas Aussergewöhnliches für deine Veranstaltung suchst, dann hast du es hier gefunden! Ich komme gerne vorbei und karikiere deine Veranstaltungsgäste vor Ort. Auf Wunsch können die Anwesenden den Liveact über eine Großleinwand-Projektion verfolgen. Meine Buchungszeit beträgt mindestens 3 Stunden. Folgende Sachen benötige ich, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten:

  • ausreichend Platz (ca. 2 qm), bevorzugt nicht im Durchgangsverkehr
  • einen gut ausgeleuchten Bereich (z.B. mit einem Halogenstrahler)
  • ausreichend Sitzplätze (mindestens 2 bis 3 Stühle)
  • 1 Tisch oder Ablagefläche für Laptop, Beamer, etc.
  • Stromanschluss für Laptop, iPad, Beleuchtung, Beamer (bei Bedarf)

Ich bin buchbar für Stadtfeste, Messe-Events, Firmenfeiern, Hochzeiten oder private Parties!

Zufriedener Gast hält seine Karikatur hoch im Rahmen eines Karikatur Liveacts

Anfragen

Deine unverbindliche Anfrage sollte Angaben zur Veranstaltung (Art des Events, Ort, Termin, Uhrzeit, Buchungsdauer) enthalten. Die vollständigen Infos schickst du mir per E-Mail. Nach Durchsicht sende ich dir ein passendes Preisangebot. Eine verbindliche Buchung erfolgt erst durch deine schriftliche Bestätigung.

Ein lächelnder Gast posiert mit seiner persönliche Karikatur beim Liveact Event

Bezahlen

Das Honorars sowie die Kosten für Anreise und Verpflegung sind vorab über PayPal an alcis@me.com zu überweisen. Wähle beim Bezahlvorgang die Möglichkeit „Freunde und Familie“, um PayPal Gebühren für die Transaktion zu vermeiden. Alternativ kannst du mir den Betrag auch überweisen.

Gäste verfolgen über eine Lenwandprojektion den Karikatur Liveact

Liveact erleben

Die Gäste tragen sich vorab in eine Online-Warteliste ein. Ich zeichne in der Reihenfolge der Anmeldungen. Die Dauer pro gezeichnete Person beträgt 10 bis 15 Minuten. Den Liveact kann man auf Wunsch über eine Beamer-Projektion verfolgen. Wenige Tage nach dem Event erhält der Gast den Download-Link zu seiner digitalen Karikatur im JPG-Format, DIN A3.

[smartslider3 slider=“4″]

Karikatur Liveact Beispiele

Hier siehst du einige Live-Eindrücke von meinen Karikatur Events.

Art: Karikatur Graustufenbild
Ausführung: Kopf / Portrait
Größe: ca. DIN A3
Umsetzung: digital
Nutzung: privat, nichtkommerziell