Nutze das Formular für konkrete Anfragen.

Bei allgemeinen Fragen kannst du mich direkt über E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Allgemeine Angaben

Wofür interessierst du dich?


Ziehe die Bildvorlage(n) hier rein oder klicke hier zum Bild hochladen. Du kannst bis zu 3 Bildern hochladen. Max Dateigröße: 1,5 MB
Achte auf eine ausreichende Bildqualität der Vorlage(n). Alternativ kannst du mir die Fotos per E-Mail, WhatsApp, Dropbox oder wetransfer zuschicken.

Ziehe die Bildvorlage(n) hier rein oder klicke hier zum Bild hochladen. Du kannst bis zu 3 Bildern hochladen. Max Dateigröße: 1,5 MB
Achte auf eine ausreichende Bildqualität der Vorlage(n). Eine Ansicht der Person von frontal, seitlich und dreiviertel wäre optimal. Alternativ kannst du mir die Fotos per E-Mail, WhatsApp, Dropbox oder wetransfer zuschicken.


Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung.

ALCIS sketchblock

Alcis Szabo-Reiss
Krausstr. 59
47119 Duisburg