Backstage mit Andreas Bourani

Es herrsche eine tolle Atmosphäre auf dem Andreas Bourani Konzert im Rahmen des Zeltfestivals Ruhr in Bochum am 20. August 2019. Nach seinem Auftritt nutze ich die Gelegenheit als eingeladener VIP-Gast, Andreas im Backstage Bereich zu treffen und ihm meine Karikatur zu übergeben. Er fand sie absolut klasse und wir kamen locker ins Gespräch.

Andreas ist ein absolut bodenständiger und sympathischer Mensch, den man gerne als Kumpel haben würde. Er ist nicht nur ein sagenhafter Musiker, der mit seiner Stimme zu überzeugen weiss, sondern auch Synchronsprecher. Wusstet ihr, dass er unter anderem die deutsche Synchronstimme von Jonathan (Hotel Transsilvanien, 2015) und Maui (Vaiana – Das Paradies hat einen Haken, 2016) ist?

Für mich ist und bleibt Andreas ein Ausnahmekünstler, der sich gerne auch mal Zeit für seine Fans nimmt, über sich lachen kann und keine Berührungsängste hat, wie man auf den Bildern sehen kann. 🙂