Es herrsche eine tolle Atmosphäre auf seinem Konzert im Rahmen des Zeltfestivals Ruhr in Bochum. Nach dem Megakonzert nutze ich als eingeladener VIP-Gast die Gelegenheit, Andreas im Backstage Bereich zu treffen. Meine Karikatur fand er absolut klasse und wir kamen auch ins Gespräch.

Andreas ist ein absolut bodenständiger und sympathischer Mensch, den man gerne als Kumpel haben würde. Er ist nicht nur ein sagenhafter Musiker, der mit seiner Stimme zu überzeugen weiss, sondern auch Synchronsprecher. Wusstet ihr, dass er unter anderem die deutsche Synchronstimme von Jonathan (Hotel Transsilvanien, 2015) und Maui (Vaiana – Das Paradies hat einen Haken, 2016) ist?

Für mich ist und bleibt Andreas ein Ausnahmekünstler, der sich gerne auch mal Zeit für seine Fans nimmt, über sich lachen kann und keine Berührungsängste an, wie man auf den Bildern sehen kann. 🙂